Funktionsträger

Der Stab des Ortsverbandes (OV-Stab) ist die zentrale Unterstützungseinrichtung des Ortsverbandes. Er dient dem Ortsbeauftragten (OB) zur Durchsetzung bzw. Umsetzung seiner Aufgabenstellungen. Der OV-Stab wirkt ständig im Dienst- und Ausbildungsprozess sowie entsprechend der jeweiligen Lage bei Einsätzen in seiner Gesamtheit oder in Teilen mit.

Die Einheiten und Funktionsträger im Ortsverband Waldbröl im Detail:
Leiter des Ortsverbandes ist der Ortsbeauftragte (OB). Er wird durch den stellvertretenden Ortsbeauftragten (stellv. OB) vertreten, der auch der Leiter des OV-Stabes ist. Der Ortsbeauftragte ist allein verantwortlich für „seine“ Dienststelle. Weiterhin sind im OV-Stab die Fachberater, der Ausbildungsbeauftragte, die Jugendbetreuer, der Schirrmeister, der Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit, die Verwaltungsbeauftragten und die Köchin vertreten. Sie handeln „im Auftrag“ des OB in ihrem jeweiligen Aufgabenbereich.

Funktionsträger in unserem Ortsverband

Ortsbeauftragter
Florian Krebs

Stellvertreter Ortsbeauftragter und Führung Stab
Daniel Propach

Ausbildungsbeauftragter
---

Verwaltungsbeauftragter
---

Schirrmeister
Pascal Keyser

Jugendbetreuer
Robin Schneider

Köchin
Jasmin Neubert

Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit
Jannick Iliohan

Ortsbeauftragter
Stellvertreter Ortsbeauftragter
Ausbildungsbeauftragter / Fachberater
Verwaltungsbeauftragter, Küche, Jugendbetreuer, Schirrmeister, Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit und Helferwerbung