Veranstaltungsarchiv

Hermesdorf,
Zum Vater-Kind-Tag 2016 besuchte der örtliche Kindergarten aus Hermesdorf den Ortsverband Waldbröl. Rund 50 Kinder konnten gemeinsam mit ihren Vätern das THW hautnah erleben.
mehr
Neuenhähnen,
Wir schreiben den 26. November1980. Der damals 12-jährige Andre Steiniger erinnert sich noch genau an das dumpfe Motorgeräusch des schweren Transporthubschraubers, der knapp am elterlichen Haus vorbeiflog.
mehr
Am gestrigen Samstag feierte das THW Waldbröl seine jährliche Weihnachtsfeier in Anwesenheit von Johannes Freiter und Ausbilder Manfred Pollisch der Geschäftsstelle Olpe in seiner Unterkunft.
mehr
Waldbröl,
Zum diesjährigen Maustag öffnete der THW Ortsverband Waldbröl seine Türen für junge, technikbegeisterte Mausfans ab fünf Jahren.
mehr
Bochum,
Sicherung von Straßensperren
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: