Meldungsarchiv

Am Samstag, den 03.12.16 haben Marcel Riedel, Jens Wisser und Marc Bujack (von rechts n. links) das Modul B der Motorsägen-Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.
mehr
THW Ortsverband Waldbröl lässt im Zuge seiner jährlichen Weihnachtsfeier das Jahr 2016 Revue passieren.
mehr
Ortsbeauftragter im THW Ortsverband Waldbröl ist von nun an Florian Krebs - er übernimmt das Amt von Vorgänger Maik Wolfgram.
mehr
Jugendgruppen des THW und der Feuerwehr trainierten den Ernstfall: Rund 30 Kinder und Jugendliche nahmen am Wochenende vom 17. auf den 18. August an einer groß angelegten 24h-Übung teil. Die durch die Feuerwehr…
mehr
Nümbrecht,

Am vergangenen Wochenende waren 7 Helfer des THW Waldbröl in Nümbrecht im Einsatz. Aufgabe war es, Sperrstellen für den Bergischen Landschaftstag bei Schloss Homburg zu besetzten. Dazu gehörte die Sicherheit der Veranstaltung zu…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: