Einsatzarchiv

Morsbach,
Zu einem vermeintlichen Wohnhausbrand wurde am frühen Samstagabend der Fachberater (FaBe) des THW Waldbröl alarmiert.
mehr
Leichlingen,
Bei einem Brand in einem Späne-Silo in der Ortschaft Leichlingen im Rheinland kam es für den THW OV Waldbröl zu einem überörtlichen Einsatz.
mehr
Feckelsberg,
Bei einem Wohnhausbrand auf einem Bauernhof in Feckelsberg bei Engelskirchen wurde die Stromversorgung so zerstört, dass die Fachgruppe Elektroversorgung den notwendigen Strom für die Milchproduktion einspeisen musste.
mehr
Erblingen,
Ein tragischer Verkehrsunfall zwischen Morsbach-Holpe und Biebelshof forderte am Freitagabend vier schwerverletzte Personen, darunter zwei Kleinkinder.
mehr
Wiehl-Bielstein,
Zwischen den Anschlussstellen Gummersbach und Wiehl-Bielstein kollidierten am gestrigen Abend zwei Fahrzeuge und ein Motorradfahrer, welcher noch vor Eintreffen der Rettungskräfte an seinen Verletzungen verstarb.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: