Einsatzarchiv

Schweinheim,

Die letzte Woche war für einige unserer Helfer sehr spannend und stressig. Am Montag morgen ist unser Zugtrupp nach Euskirchen gefahren, um dort Einheiten aus Attendorn und Bad Berleburg zu führen. Am Montag Abend ging es dann für…

mehr
Oberbergischer Kreis,

Auch das THW in Waldbröl war bei der Unwetterlage im Oberbergischen Kreis beteiligt. Mit vereinten Kräften haben wir unterstützt so gut es geht. Einen groben zeitlichen Ablauf wollen wir euch hier geben:

Dienstag, 13.07.2021…

mehr
Nümbrecht,

Heute morgen um 0604 Uhr wurden wir von der Polizei zur Eigentumssicherung angefordert. Nach Ankunft an der Einsatzstelle verschafften wir uns einen Überblick und reparierten ein großes Fenster und eine Eingangstür mit…

mehr
Overath,

Am Dienstagmorgen gegen 0800 Uhr kam es in Overath Marialinden aufgrund eines Wasserrohrbruches zu einer Unterbrechung der Trinkwasserversorgung. Das THW Waldbröl wurde alarmiert, um Trinkwasser zum Alten- und Pflegeheim…

mehr
Nümbrecht,
Ein schwerer Start ins Wochenende...
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: