Einsatzarchiv

Wiehl,

Gegen 22:30 Uhr am Samstag wurden wir zu einer Eigentumssicherung durch die Polizei Oberberg alarmiert.

Nach der Anfahrt in einen Ortsteil von Wiehl verschlossen wir das zuvor durch die Polizei geöffnete Fenster.

Beidiesem Einsatz…

mehr
Reichshof,

Am 19.01.2023 wurden wir durch die Autobahnpolizei alarmiert, um einige festgefahrene LKW freizuschleppen. Zusammen mit dem THW Bergneustadt, Gummersbach und Olpe zogen wir nach und nach die liegengebliebenen Fahrzeuge bis über…

mehr
Holpe,

Heute Nachmittag rückten zwei unserer Fachberater zu einem Einsatz nach Morsbach aus.

Im Ortsteil Holpe hatte sich ein Verkehrsunfall zwischen einem Linienbus und einem Postauto ereignet.

Hierbei waren mehrere Personen betroffen…

mehr
Waldbröl,

Montag Nacht gegen 01:00 Uhr wurde das THW Waldbröl zu einem Feuer in der Stadtmitte alarmiert. Weitere Informationen findet ihr auf Instagram

mehr

Am Montagabend gegen 18:30 Uhr wurden unsere Fachgruppen Bergung und Notversorgung / Notinstandsetzung auf Grund eines drohenden Regaleinsturzes zu einen nahegelegenen Unternehmen gerufen. Weitere Informationen findet ihr auf Inst…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: