Jahresübersicht

Am Wochenende vom 05.02. bis 07.02.16 fand im Ortsverband (OV) Bergneustadt das Lehrgangsmodul „Schulung der Leitungs- und Koordinierungs- (LuK)-Stäbe auf OV Ebene statt.
Hoya,
Ein Helfer des THW Waldbröl nahm in der Woche vom 25.01. bis 29.01. erfolgreich am Ausbildungslehrgang "Führugskräfte Teil B" an der Bundesschule Hoya absolviert.
Ein Jahr geht zu Ende, für die Jugendlichen des THW Ortsverbandes Waldbröl bedeutet dass, das Erlernte aus unzähligen Dienststunden unter möglichst realistischen Bedingungen unter Beweis stellen zu dürfen. Dafür stand zum letzten…
Siegen,
In den vergangenen Wochen nahmen drei Helfer des THW Waldbröl erfolgreich an der Bereichsausbildung (BA) Bediener Motorsäge, Teil B teil.
Oberbreidenbach,
Zu einem Brandeinsatz der Feuerwehr Nümbrecht rückte am Abend ein Fachberater des THW Waldbröl aus.