Jahresübersicht

  • Gummersbach, 21.04.2020

    Einsatz: Waldbrand Gummersbach

    Bei einem schweren Waldbrand in Gummersbach Strombach wurde das THW Waldbröl alarmiert, um bei den Beleuchtungs- und Löscharbeiten zu unterstützen.mehr


  • Waldbröl 15.03.2020

    Meldung: Alle Dienste vorerst abgesagt (Corona)

    Aufgrund der aktuellen Lage sind bei uns alle Dienste und sonstige Treffen vorerst abgesagt.mehr


  • Nümbrecht, 15.02.2020

    Übungsdienst: Arbeiten mit der Motorsäge und Bewegen von Lasten

    Am 15.02.2020 hatten wir unseren alljährlichen Dienst "Arbeiten mit der Motorsäge", kombiniert mit "Bewegen von Lasten". Dazu sind wir in ein Waldgebiet nahe Nümbrecht gefahren und haben dort Käferholz...mehr


  • Waldbröl, 09.02.2020

    Sturm Sabine

    Auch wir haben uns auf den Sturm heute vorbereitet und sind Einsatzbereit im OV, damit wir zur Unterstützung direkt ausrücken können. Unsere Kontaktdaten finden Sie auf unserer Homepage, oder klicken Siehier. mehr


  • Denklingen, 07.02.2020

    Übung: Beleuchtung

    Am 07.02.2020 hatten wir zusamen mit der Feuerwehr Reichshof - Löschgruppe Denklingen eine Übung. Es ging darum, eine Schule von außen für die Feuerwehr auszuleuchten. Wir waren mit drei Fahrzeugen vor Ort: MTW Zugtrupp zur...mehr


<< < 1 2 3 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: