Jahresübersicht

Ein Jahr geht zu Ende, für die Jugendlichen des THW Ortsverbandes Waldbröl bedeutet dass, das Erlernte aus unzähligen Dienststunden unter möglichst realistischen Bedingungen unter Beweis stellen zu dürfen. Dafür stand zum letzten…
Siegen,
In den vergangenen Wochen nahmen drei Helfer des THW Waldbröl erfolgreich an der Bereichsausbildung (BA) Bediener Motorsäge, Teil B teil.
Oberbreidenbach,
Zu einem Brandeinsatz der Feuerwehr Nümbrecht rückte am Abend ein Fachberater des THW Waldbröl aus.
Neuenhähnen,
Wir schreiben den 26. November1980. Der damals 12-jährige Andre Steiniger erinnert sich noch genau an das dumpfe Motorgeräusch des schweren Transporthubschraubers, der knapp am elterlichen Haus vorbeiflog.
Am gestrigen Samstag feierte das THW Waldbröl seine jährliche Weihnachtsfeier in Anwesenheit von Johannes Freiter und Ausbilder Manfred Pollisch der Geschäftsstelle Olpe in seiner Unterkunft.