Waldbröl, 19.11.2013, von Admin

Wohnungsbrand

Feuer 4 und MANV 1

Am 19.11 um 23:35 wurden die Feuerwehren der Stadt Waldbröl zu einem Wohnungsbrand im 4 Obergeschoss in der Mecklenburger Straße Alarmiert. Auf der Anfahrt der ersten Einheiten wurde auf Stadtalarm erhöht, gleichzeitig wurde der Fachberater THW alarmiert der nach kurzer Zeit mit MTW und Fahrer Richtung Einsatzstelle ausrückte, an der Einsatzstelle angekommen unterstütze der Fachberater die Einsatzleitung im weitern Einsatzverlauf wurde der Wassersauger mit 2 weitern Helfern angefordert um das in der Brandwohnung angesammelte Löschwasser aufzusaugen. Bei dem Einsatz verstarb eine Person, und eine Person wurde Schwere verletzt. Nach dem Herstellen der Einsatzbereitschaft war der Einsatz für das THW um 02:45 beendet.

Einsatznummer: 17 /2013
eingesetzte Kräfte: 1/1/5=7
eingesetzte Fahrzeuge: MTW TZ ,MTW-OV
Einsatzdauer: ca. 4 Stunden
andere Einsatzkräfte: Feuerwehr,Polizei,Rettungsdienst,Ordnungsamt,Bürgermeister,


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: