16.12.2012, von admin

Weihnachtsfeier

Volles Haus

Am 15.12 fand die diesjährige Weihnachtsfeier des Ortsverbandes Waldbröl statt. In der Unterkunft an der Käthe Kollwitz Straße fanden sich ca. 60 Personen ein,darunter Aktive mit Partnern und unsere THW Jugend mit Eltern und Geschwistern.Der Schulungsraum war Weihnachtlich geschmückt und es war jede Menge zu Essen und zu trinken vorhanden so das es ein Langer Abend wurde.An diesem Abend wurden auch 4 Helfer des Ortsverbandes Geehrt.Helmut Schöntauf, Andre Steckelbach, Christian Tylla und Michael Vogelgesang bekamen aus den Händen des Ortsbeauftragten und des Ausbildungsbeauftragten die Ehrenplakete des Ortsverbandes Verliehen die 4 Helfer haben sich über das normale maß hinaus im Ortsverband eingebracht.
Bedanken möchten wir uns auch bei dem Planungsteam der Weihnachtsfeier für den gelungenen Abend.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: