Unterstützung Autofreier Sonntag 2012

Amtshilfe für die Stadt Waldbröl

Am Sonntag den 26.08.2012 unterstützte der THW Ortsverband Waldbröl mit 12 Helfern und 6 Fahrzeugen die Stadt Waldbröl bei den Absperrmaßnahmen die für den Autofreien Sonntag nötig waren.
Trotz des schlechten Wetters beteiligten sich wieder viele Menschen an der Veranstaltung.
Für den Ortsverband verlief der Vormittag ohne besondere Vorkomnisse,die Helfer wurden um 13:00 Uhr von Mitarbeitern der Stadt Waldbröl abgelöst.

Der Einsatz begann für die Helfer um 8:00 Uhr und endete nach herstellen der Einsatzbereitschaft um 14:00 Uhr.