Denklingen, 07.02.2020

Übung: Beleuchtung

Am 07.02.2020 hatten wir zusamen mit der Feuerwehr Reichshof - Löschgruppe Denklingen eine Übung. Es ging darum, eine Schule von außen für die Feuerwehr auszuleuchten. Wir waren mit drei Fahrzeugen vor Ort: MTW Zugtrupp zur koordinierung der Einsatzkräfte, ÖGA Licht und der Unimig mit Lichtmastanhänger (LiMa). Der Sammelplatz für THW und Feuerwehr wurde mit dem LiMa großflächig ausgeleuchtet, die Rückseiten des Gebäudes wurden mit Powermoon, HQIs und Halogenstrahlern vom ÖGA ausgeleuchtet.

FW Denklinge: https://www.facebook.com/Freiwillige-Feuerwehr-Reichshof-L%C3%B6schgruppe-Denklingen-1606717796316901/


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: