Denklingen, 07.02.2020

Übung: Beleuchtung

Am 07.02.2020 hatten wir zusamen mit der Feuerwehr Reichshof - Löschgruppe Denklingen eine Übung. Es ging darum, eine Schule von außen für die Feuerwehr auszuleuchten. Wir waren mit drei Fahrzeugen vor Ort: MTW Zugtrupp zur koordinierung der Einsatzkräfte, ÖGA Licht und der Unimig mit Lichtmastanhänger (LiMa). Der Sammelplatz für THW und Feuerwehr wurde mit dem LiMa großflächig ausgeleuchtet, die Rückseiten des Gebäudes wurden mit Powermoon, HQIs und Halogenstrahlern vom ÖGA ausgeleuchtet.

FW Denklinge: https://www.facebook.com/Freiwillige-Feuerwehr-Reichshof-L%C3%B6schgruppe-Denklingen-1606717796316901/