Denklingen, 19.11.2012, von admin

Traktor im Vollbrand

Absichern der Unfallstelle

Am 12.11.12 wurde der OV Waldbröl von der Polizei angefordert. Der Einsatzauftrag lautete sichern einer Gefahrenstelle auf der Asbachtalbrücke, dort wurde die Asphalt Decke nach einem Brand stark beschädigt. Es wurden ca. 30 Pylonen verschiedene Barken und Schilder Aufgestellt und von der Polizei abgenommen. Die Zusammenarbeit mit Polizei und Feuerwehr hat hervorragend geklappt. Im Einsatz waren 3 Helfer und die neue Labo.Nach herstellen der Einsatzbereitschaft war der Einsatz um 22:30 Uhr beendet


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: