Rosbach, 06.11.2016

THW Waldbröl auf dem Martinsmarkt

Die THW-Jugend Waldbröl präsentierte sich im Zuge des diesjährigen Martinmarktes in Rosbach bei Windeck, Schladern.

Zum zweiten mal war der Martinsmarkt in Rosbach Ausstellungsort für die Junghelfer des THW Waldbröl. Rund 15 Kinder und Jugendlichen präsentierten sich und die Einsatzfahrzeuge. Neben der für Kinder bereitgestellten Hüpfburg wanderte auch Maskottchen „Theo Löwe“ in regelmäßigen Abständen über den Markt.

Besonders bedanken möchten wir uns für die Unterstützung seitens des OV Bergneustadt. Bedingt dessen, dass das Fahrzeug der 1. Bergungsgruppe, der GKW I, zerlegt in der Werkstatt stand, übergab man uns spontan das ganze Fahrzeug.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: