Bielstein,

THW Liebe besiegelt

Am 17.08.2013 war es endlich soweit. Sabrina Matschke und Florian Krebs, zwei Helfer unseres Ortsverbandes, gaben sich um 11.30 Uhr in der Burg zu Bielstein das Ja-Wort. Da für Ortsverbände, Hochzeiten aus der eigenen Truppe, natürlich immer ein besonderes Ereignis ist, hat der Ortsverband sich selbstverständlich was ausgedacht! 20 Helfer und Junghelfer haben sich nicht lumpen lassen, vor dem Standesamt ein kleines Geschicklichkeitsspiel aufzubauen. Die Aufgabe des frisch getrauten Ehepaares bestand darin, Sekt und Orangensaft in 2 Sektgläser einzuschenken, das besondere hierbei war, dass die jeweilige Flasche in eine Konstruktion befestigt wurde und diese auf Hebekissen stand. Somit mussten die frisch getrauten über die Bedieneinheit die Hebekissen anheben um den Sekt und Orangensaft in die darunter stehenden Gläser fließen zu lassen. Natürlich wurde das Brautpaar standesgemäß von Blauen Fahrzeugen zum „Familien Essen“ nach Vierbuchermühle begleitet. Das Brautpaar wünschte sich mit dem hierfür festlich dekorierten ÖGA dorthin gefahren zu werden. Um 18.00 Uhr ließ das Brautpaar den Tag mit einer Feier in der THW-Unterkunft ausklingen. Hier erhielten sie zum späteren Zeitpunkt die Aufgabe aus 1,5 m³ Sand, 90 Filmdosen rauszusuchen um ihr Geschenk entgegen nehmen zu können! Dies war für alle, ein Schöner und unvergesslicher Tag!

Wir wünschen dem frisch getrauten Ehepaar für ihre gemeinsame Zukunft alles erdenklich Gute!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: