Waldbröl, 12.11.2016

Tag der offenen Tür an der Gesamtschule Waldbröl

Das THW Waldbröl präsentierte sich und seine Einsatzmöglichkeiten am Tag der offenen Tür der Gesamtschule Waldbröl.

Im Zuge der Tag der offenen Tür an der Gesamtschule Waldbröl zeigten THW Waldbröl und die THW-Jugend ihre vielseitigen Einsatzmöglichkeiten. Neben einer umfangreichen Fahrzeugausstellung auf dem Schulhof konnten sich interessierte im Treppenhaus von einer maximalen Höhe von 8 Metern mittels PSA abseilen lassen.

Das THW Waldbröl ist bereits seit einigen Jahren Kooperationspartner der Gesamtschule Waldbröl. In enger Zusammenarbeit ist es möglich, junge Menschen bereits früh für das Ehrenamt zu begeistern. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: