Waldbröl,

Strom für den Handwerkermarkt

Bei der 9. Waldbröler Leistungsschau unterstütze das Technische Hilfswerk die Veranstalter bei der örtlichen Stromversorgung.

Bei der diesjährigen 9. Waldbröler Leistungsschau der Waldbröler Handwerk e.V. war das THW Waldbröl u.a. für die Bereitstellung der örtlichen Stromversorgung verantwortlich. Mittels Verlegung von Kabelmaterial konnte so ausreichender Strom für die ausstellenden Betriebe auf dem waldbröler Marktplatz sichergestellt werden.

Am Sonntag konnten sich die Besucher an einem Stand der THW-Ortsverbände Waldbröl und Gummersbach genauer über die Fahrzeuge und deren Gerätschaften sowie die einsatztaktischen Grundlagen des THW informieren.

Einsatzinformationen

Einsatznummer:08/2015
eingesetzte Kräfte:6
eingesetzte Fahrzeuge:E-Labo
Einsatzdauer:ca. 9 Stunden
andere Einsatzkräfte:/


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: