Nümbrecht,

Scheune im Vollbrand

Feuer 3

Bild Oberberg-Heute

Am 26.03 um 8:54 Uhr wurden die Feuerwehren der Gemeine Nümbrecht zu einem Scheunenbrand in Nümbrecht alarmiert.
Bei der Alarmstufe Feuer 3 wird der Fachberater THW sofort mit alarmiert. Nach kurzer Zeit rückte dieser zur Einsatzstelle aus und nahm dort direkt Kontakt mit der Einsatzleitung auf.
Bei dem Einsatz ergaben sich für das THW keine Einsatzoptionen und der Fachberater verlies nach anderthalb Stunden wieder die Einsatzstelle.

Im Einsatz waren 4 Einheiten der Feuerwehr Nümbrecht die Drehleiter Aus Waldbröl und der Rettungsdienst.

Einsatznummer: 5 /2013

eingesetzte Kräfte: 0/1/1=2

eingesetzte Fahrzeuge: MTW/TZ

Einsatzdauer: ca. 1,5 Stunden

andere Einsatzkräfte: Feuerwehr Polizei und Rettungsdienst


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: