Waldbröl, 27.06.2015, von Wolfgram

Rock am Turm die Zweite

Es war ein voller Erfolg

Am 27.06 fand die zweite Auflage Rock am Turm des THW Ortsverbandes Waldbröl statt. Bis es Am Samstagabend so weit war waren viele Helfer nötig um die Kulisse für den Abend vorzubereiten, die Hallen mussten Umgeräumt werden die Bühne wurde vorbereitet und das Wichtigste der Lastenfallschirm wurde ausgehangen. Das Wetter war perfekt für den Abend, und so konnte die Veranstaltung mit dem Faßanstich vollzogen durch Maik Wolfgram Ortsbeauftragter und Florian Krebs 1.Vorsitzender des Helfervereins um 19:00 Uhr beginnen. Der Platz vor der Bühne füllte sich, und ab 21:00 Uhr Rockte die Band „Zum Horst“ das Publikum, bedanken möchten wir uns bei allen die an dem Abend den Weg zu uns gefunden haben und die Party zu Erfolg gemacht haben.

Einen besonderen Dank gilt hier den Sponsoren und den Helfern die dieses Fest erst möglich gemacht haben.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: