Elster,

Neuer Lkw für die Fachgruppe Elektroversorgung

Wachwechsel bei der Fachgruppe

Am 20.07 machten sich 2 Helfer unseres Ortsverbandes mit dem Zug auf den Weg zur Firma Empel bei Elster um unseren neuen LKW 7t Lbw abzuhohlen.
Nach einer Nacht im Hotel gab es am Samstag bei der Firma Empel an mehereren Stationen eine Einweisung auf das Fahrzeug,dannach wurde noch die vorhandene Ausstattung überprüft.

Nach der Offiziellen übergabe auf dem Firmengelände machten sich die Helfer auf den 550 Kilometerlangen Rückweg.
Spät am Samstag Abend kamen die Helfer in Waldbröl an.

Am Sonntag hatte der Ortbeauftragte zum Grillen und begutachten des neuen Fahrzeuges eingeladen.
22 Helferinnen und Helfer kamen und schauten sich den neuling genau an.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: