Wittlich, 10.12.2012, von admin

Nachwuchs beim Ortsverband Waldbröl

Neuer Mehrzweckkraftwagen ist endlich da

Am Samstag Morgen machten sich 4 Helfer des Ortsverbandes auf den Weg zum Truck Modification Center nach Wittlich auf um dort den neuen MZKW der 2 Bergungsgruppe abzuholen.

Dort angekommen bekamen die Kraftfahrer an mehreren Stationen eine Einweisung in das Fahrzeug. Nach dem prüfen der vorhandenen Ausstattung ging es zurück in den Ortsverband wo sich trotz klirrender Kälte einige Helfer eingefunden haben um den neuen LKW zu begutachten.
Einen Ausführlichen Bericht über den MZKW und dessen Ausstattung wird in den nächsten Wochen folgen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: