07.04.2012, von Admin

MotMarsch zum THW Waldbröl

Ortverband Gladbeck/Dorsten besucht den Ortverband Waldbröl

Am 07.04 besuchte der Ortsverband Gladbeck/Dorsten im Rahmen seiner Kraftfahrerausbildung mit 3 Fahrzeugen und 12 Helfern unseren Ortsverband. Unsere beiden Ortsverbände verbindet eine gemeinsame Sache uns zwar das optimieren von Fahrzeugen und Ausstattung, lieferte doch der OV Gladbeck/Dorsten die Vorlage zum Umbau des GW-Bel. Zuerst wurde unser GW-Bel begutachtet danach folgte unser GWHW , danach wurde das Essen gereicht und man tauchte seine Erfahrungen im Umbau von Gerätschaften aus. Nach dem Essen wurden die Fahrzeuge besonders MKW Bel und der Sanitär- und Aufenthaltscontainer durch den OV Gladbeck vorgestellt. Alle beteiligten waren sich einig das es eine gelungene Veranstaltung war. Und das der Ortsverband Waldbröl einen Gegenbesuch machen wird. Besonderen dank gilt Helmut Schöntauf für die Organisation dieses Treffens und Christian Tylla für die gute Verpflegung.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: