Waldbröl, 08.01.2021, von JI

Meldung: Neue Ausrüstung für das THW Waldbröl

Pünktlich zur Weihnachtszeit haben auch wir neue Ausrüstung erhalten. Dazu zählt unter anderem:

- ein neuer Radlader Volvo L30Z (mehr Infos)

- ein kippbarer Anhänger 10,5 Tonnen (mehr Infos)

- ein Anhänger Drucklufterzeuger mit entsprechenden Werkzeugen (verschiedene Aufbrechhammer und Bohrhammer) (mehr Infos)

- eine CHIEMSEE-Pumpe, auch geeignet um heiße Flüssigkeiten und Gefahrstoffe zu pumpen (mehr Infos)

- Fahrwegplatten zum bau von Straßen in unwegsamem Gelände (mehr Infos)

- eine mobile Dieseltankstelle (mehr Infos)

 

Dieses und vieles weitere an Equipment steht uns zur Zeit zur Verfügung. Weitere Informationen findet ihr auf den einzelnen Seiten der Geräte. Unter "Einheiten und Technik -> Technik" haben wir einen Teil der Geräte genauer vorgestellt. Schaut es euch doch einfach mal an.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: