Lichtenberg, 14.02.2013, von admin

LKW hat sich festgefahren

Mit dem Navi auf Abwegen

Am 14.02 um 12:00 Uhr bekam der THW Ortsverband wieder ein Hilfeersuchen wegen einem Steckengebliebenen LKW.
Diesmal wurde der Fahrer eines 7,5to von seinem Navi in die irre geführt, die Fahrt war auf einem Feldweg in einer Sackgasse zu Ende.
Da der LKW sich auf dem Feldweg festgefahren hatte wurde das THW zur Hilfe geholt, mit dem MZKW konnte der Fahrer und sein LKW aus der Misslichen Lage befreit werden.

Einsatznummer:             4 /2013

eingesetzte Kräfte:        0/1/2=3

eingesetzte Fahrzeuge: MZKW

Einsatzdauer: ca.           1 Stunden

andere Einsatzkräfte:     keine


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTREETMAP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: