Jugendgruppe begrüßt Neuzugang "Theo"

Zum Dienst der Jugendgruppe überraschte ein etwas ungewöhnlicher Helfer den Nachwuchs des THW Waldbröl mit einem lustigen Auftreten.

Für den Nachwuchs der Jugendgruppe des OV Waldbröl galt es, sich vor den anstehenden Osterferien ein vorerst letzes mal dem viel gehassten Thema "Stiche und Bunde" zu widmen.

Während der Vorbereitungen überraschte ein etwas ungewöhnlicher Neuzugang die Jugendlichen. "Theo" der Löwe lief in bester Laune über den Hof - ganz zur Freude der jungen Helfer und Helferinnen.

Theo ist das neue, hauseigene Maskottchen des THW Waldbröl. In Zukunft wird er überall dort zu sehen sein, wo not am Mann ist.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: