Waldbröl,

Jahresabschlussfeier

Am 14.12.2013 um 18.30 Uhr feierten wir unsere Jahresabschlussfeier in einem gemütlichen beisammensein. Zu Beginn der Jahresabschlussfeier fand ein kleiner officeller Teil statt, hier richtete der Geschäftsführer des GFB Olpe ein paar Worte zu den Helfern und angehörigen. Besonderes Augenmerk wurde hier, von unserem Ortsbeaufragten Maik Wolfgram, auf die Schweigeminute für die zwei verunglückten THW Helferinnen gelegt. Natürlich folgten auch erfreuliche Nachrichten. Manfred Riedel wurde für 35 Jahre Mitgliedschaft geehrt, Lars Köhler sowie Sara Högen für 10 Jahre Mitgliedschaft. Helferabzeichen in Gold bekamen Michael Vogelgesang und Alexander Kliver für ihr besonderes Engagement. Eine weitere Ehrung ging an Rene´Dreisbach der erst seit knapp einem Jahr Mitglied ist und sich schon sehr in der Gruppe engagiert. Danach ließen wir den Abend mit leckerem Essen und kalten Getränken ausklingen.