Gummersbach,

Helferfest im Ortsverband Gummersbach

Glück mit dem Wetter

Der Ortsverband Gummersbach veranstalltete für alle 4 Ortsverbände des Oberbergischen Kreises am 08.9 ein Helferfest.
Ziel der Veranstalltung war es das die Helfer der 4 Ortsverbände sich besser kennenlernen.
Dazu trug auch das schöne Wetter an diesem Samstag bei,es gab aber noch einen Grund warum es ein schöner Samstag war vom Geschäftsführer der THW Geschäftsstelle Olpe Johannes Feiter wurde je 1 LKW an die 4 Ortsverbände übergeben.

An dem Fest nahm auch Kreisdirektor Jochen Hagt und MDB Klaus Peter Flosbach teil und beide betonten wie wichtig das Ehrenamt und auch das THW für den Oberbergischen Keis ist.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: