Waldbröl,

Helferfest des OV Waldbröl

Es gab auch Überraschungen

Am Samstag den 15.09 um 18:30 begann das diesjährige Helferfest des Ortsverbandes Waldbröl.
Nach den letzten nicht THW freien Wochenenden (Helferfest- Gummersbach,Bochum;autofreier Sonntag),
sollte es für die Waldbröler Helfer ein entspannter und gemütlicher Abend werden.

Aber am Anfang wurde es doch noch offiziel. Johannes Feiter Geschäftsführer des GFB Olpe war gekommen, um 6 Helfer des OV auszuzeichnen.
Aus den Händen des Geschäftsführers und des Ortsbeauftragten erhielten die Helfer Sabrina Matschke , Sara Högen , Tim Seefeldt , Florian Krebs und Lars Köhler das Helferzeichen in Gold für ihre besonderen Verdienste und den Aufbau des Technischen Hilfswerk.

Der Sechste Helfer der geehrt wurde war der Ortsbeauftragte selber. Er bekamm aus der Hand des Geschäftsführeres das Helferzeichen in Gold mit Kranz für seine Verdienst im THW.

Pünktlich zum Ende der Ehrenvergabe war das Fleisch fertig und man konnte zum gemütlichen Teil übergehen,es wurde noch bis tief in die Nacht gefeiert. Das hatten sich die Helferinnen und Helfer auch verdient.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: