Waldbröl,

Fü-Kom Siegen stellt sich vor!

Am 16.11.2013 stellte sich die Fachgruppe Führung- & Kommunikation des OV Siegen beim OV Waldbröl vor! Hierbei wurde auch den umliegenden Feuerwehren die Möglichkeit geboten, sich die Fachgruppe näher bringen zu lassen. Die Fü-Kom Siegen stellte in einer kurzen theoretischen Einheit die Schwerpunkte vor, danach ging es an das Vorstellen und an das Erklären der Fahrzeuge, sowie deren Tätigkeitsbereiche. Hierbei wurden gewisse Punkte auch an den Fahrzeugen der Feuerwehr verglichen.