Waldbröl, 16.11.2013, von Sara Högen

Fü-Kom Siegen stellt sich vor!

Am 16.11.2013 stellte sich die Fachgruppe Führung- & Kommunikation des OV Siegen beim OV Waldbröl vor! Hierbei wurde auch den umliegenden Feuerwehren die Möglichkeit geboten, sich die Fachgruppe näher bringen zu lassen. Die -Kom Siegen stellte in einer kurzen theoretischen Einheit die Schwerpunkte vor, danach ging es an das Vorstellen und an das Erklären der Fahrzeuge, sowie deren Tätigkeitsbereiche. Hierbei wurden gewisse Punkte auch an den Fahrzeugen der Feuerwehr verglichen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: