Florian Krebs übernimmt Amt des Ortsbeauftragten

Ortsbeauftragter im THW Ortsverband Waldbröl ist von nun an Florian Krebs - er übernimmt das Amt von Vorgänger Maik Wolfgram.

Eine Amtszeit, rund 5 Jahre lang, trug Maik Wolfgram das Amt des Ortsbeauftragten (OB) des THW Waldbröl inne. Seiner Arbeit ist es mit zu verdanken, dass das THW Waldbröl heute so gut aufgestellt ist. Etliche Dienststunden hat er seit jeher für den Ortsverband aufgewandt. Mit Beginn des neuen Jahres wird Florian Krebs, aktueller und bleibender Ausbildungsbeauftragter (AB) das Amt des OB übernehmen. "Diese neue Aufgabe sehe ich neben der des AB als angenehme Herausforderung. Ich freue mich, das THW Waldbröl in den kommenden Jahren als OB vertreten zu dürfen", so Krebs.

Die Kameraden des THW Waldbröl danken Maik Wolfgram für seinen langjährigen Einsatz in der Ausübung seines Amtes. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: