Waldbröl Baumen, 20.11.2012, von admin

Feuer 4 Wohnhausbrand

Einsatz für die FEL Waldbröl/Reichshof

Am 19.11.12 um 09:05 wurde Stadtalarm für die Feuerwehren der Stadt Waldbröl ausgelöst,gemeldet wurde ein Wohnhausbrand in Waldbröl Baumen.
Bei diesem Einsatzstichwort wird auch der Fachberater des THW Waldbröl mitalamiert um die Einsatzleitung frühzeitig über die Einsatzmöglichkeiten des THW zu informieren.

Im Einsatz war auch die FEL mit dem ELW2 aus Bergneustadt die Polizei und eine Bereungseinheit des DRK.

Die Zusammenarbeit mit der Feuerwehr und der FEL hat gut geklappt.

Es Waren 3 Helfer mit MTW im Einsatz,nach herstellen der Einsatzbereitschaft war der Einsatz für das THW um 12:30 beendet.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: