Nümbrecht,

Fachberatereinsatz

Brand im Pflegeheim „Auf der Hardt“

Am 07.05.2014 um 06:15 wurde ein Brand in Pflegeheim auf der Hardt gemeldet. Nach AAO rückt bei solchen Einsätzen der Fachberater des Ortsverbandes Waldbröl mit aus und unterstützt die Feuerwehreinsatzleitung. Da der Brand nach der ersten Erkundung doch nicht so schlimm war konnte der Fachberater den Einsatz noch auf der Anfahrt abbrechen.

Einsatznummer: 04 /2014

eingesetzte Kräfte: 1/0/0=1

eingesetzte Fahrzeuge: MTW-TZ

Einsatzdauer: ca. 1 Stunden

andere Einsatzkräfte:Polizei,Feuerwehr


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: