Nümbrecht, 26.08.2013, von Admin

Fachberatereinsatz

Brand eines Heulagers auf einem Bauernhof

Am 26.08.13 um 16:31 wurde für die Feuerwehreinsatzleitung der Feuerwehr Nümbrecht Alarm ausgelöst. Gemeldet wurde ein Brand auf einem Bauernhof in Nümbrecht – Heddinghausen, gemäß Ausrücke Ordnung wird ein Fachberater THW gleichzeitig mit der FEL Alarmiert. Kurz nach der Alarmierung machte sich ein Fachberater mit Fahrer und MTW auf den Weg zur Einsatzstelle. Die vier Einheiten der Feuerwehr Nümbrecht hatten den Brand des Heulagers schnell Unterkontrolle so das sich für das THW keine weitern Einsatzoptionen mehr ergaben.

Nach herstellen der Einsatzbereitschaft war der Einsatz um 18:40 beendet

Einsatznummer: 12 /2013
eingesetzte Kräfte: 1/0/1=2
eingesetzte Fahrzeuge: MTW-TZ
Einsatzdauer: ca. 2 Stunden
andere Einsatzkräfte: Polizei und Feuerwehr


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTREETMAP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: