Nümbrecht, 26.08.2013, von Admin

Fachberatereinsatz

Brand eines Heulagers auf einem Bauernhof

Am 26.08.13 um 16:31 wurde für die Feuerwehreinsatzleitung der Feuerwehr Nümbrecht Alarm ausgelöst. Gemeldet wurde ein Brand auf einem Bauernhof in Nümbrecht – Heddinghausen, gemäß Ausrücke Ordnung wird ein Fachberater THW gleichzeitig mit der FEL Alarmiert. Kurz nach der Alarmierung machte sich ein Fachberater mit Fahrer und MTW auf den Weg zur Einsatzstelle. Die vier Einheiten der Feuerwehr Nümbrecht hatten den Brand des Heulagers schnell Unterkontrolle so das sich für das THW keine weitern Einsatzoptionen mehr ergaben.

Nach herstellen der Einsatzbereitschaft war der Einsatz um 18:40 beendet

Einsatznummer: 12 /2013