Oberbreidenbach, 30.11.2015, von Philip Kramer

FaBe: Feuer 3 in Oberbreidenbach

Zu einem Brandeinsatz der Feuerwehr Nümbrecht rückte am Abend ein Fachberater des THW Waldbröl aus.

Gegen 17:30 Uhr alarmierte die Leitstelle am Montagabend die Feuerwehren der Gemeinde Nümbrecht zu einem Brandeinsatz in der Ortschaft Oberbreidenbach. Nach einem weiteren Anruf erhöhte die Leitstelle die Feuerklasse von Feuer 2 (F2) auf Feuer 3 (F3). Mit dieser wird automatisch die FEL der Feuerwehr Nümbrecht sowie die Fachberater des THW Waldbröl alarmiert. In einem Holzschuppen gelagerte Holzscheite brannten aus bislang noch ungeklärter Ursache. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen, sodass kein weiterer Einsatz des THW notwendig war.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: