Nümbrecht,

Eröffnungsfeiern Schloss Homburg

Unterstützung beim Ausleuchten

Am 27.08.2014 war der erste Einsatztag, andem wir die Parkplätze für die Eröffnungsfeier am Schloss Homburg ausleuchteten. Da auf den Parkplätzen keine intakte Beleuchtung installiert ist, haben wir dieses übernommen, damit die Gäste nicht im "Dunklen" zum Auto laufen müssen. Der erste Parkplatz wurde durch den Lichtmast am ÖGA ausgeleuchtet, der zweite durch einen Powermoon® und der dritte durch unseren Lichtmastanhänger (Lima). Dieses wurde an den Tagen 29.08., 30.08. und 31.08.2014 wiederholt. Die Helfer waren jeweils von 18.00 Uhr bis ca. 01.00 Uhr im Einsatz.

Einsatznummer: 10 /2014
eingesetzte Kräfte: jeweils 1/0/3=4