Waldbröl,

EGS-Anhänger

Ordnung muss sein

Am Samstag, den 26.04.2014 traffen sich 5 Helfer gegen 10 Uhr an der Unterkunft. Auf dem Plan stand es, unseren EGS (Einsatz-Gerüst-System) Anhänger komplett zu entladen, damit die darauf gelagerten Materialien ordnungsgemäß erfasst werden könnten. Desweiteren würde danach geschaut, welche "Bausätze" komplett sind und wo wir noch aufstocken können! Bei Materialien die keine Sachgemäße Kennzeichnung mehr hatten wurde diese im gleichen zug direkt erneuert. Für die spätere wieder Beladung wurde überlegt, wie man es am sinnvollsten lösen kann, um möglichst schnell an benötigtes Material zu gelangen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: