Waldbröl,

Brand Im Krankenhaus Waldbröl

Sandsack Transport

Am Donnerstag Nachmittag den 02.05 ereignete sich ein Brand im Krankenhaus Waldbröl.

Zu dem Eine Vielzahl von Rettungskräften Alarmiert wurde, um 19:40 Uhr wurde auch der THW Ortsverband Waldbröl zur Unterstützung gerufen, auf Anforderung der Einsatzleitung sollte der OV gefüllte Sandsäcke zur Einsatzstelle bringen die dort von einer Dachdeckerfirma benötigt wurden.

Nach dem Verladen der Sandsäcke auf den MZKW wurden diese zur Einsatzstelle gebracht ,nach Rücksprache mit er Einsatzleitung wurden diese doch nicht mehr benötigt und die Helfer führen wieder zur Unterkunft zurück.

Nach herstellen der Einsatzbereitschaft wer der Dienst um 21:00 Uhr beendet.

Einsatznummer:             6 /2013

eingesetzte Kräfte:        0/1/6=7

eingesetzte Fahrzeuge: MZKW

Einsatzdauer: ca.           1.5 Stunden

andere Einsatzkräfte:     Rettunsdienst,Feuerwehr,Polizei





Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: