Bochum,

Bochumer Halbmarathon 2015

Sicherung von Straßensperren

Bei dem diesjährigen Bochumer Halbmarathon unterstütze das THW Waldbröl die Veranstalter bei der Besetzung von Straßensperren, und sicherte damit eine freie Laufstrecke.

Wie jedes Jahr unterstützte der THW Ortsverband Waldbröl auch in diesem Jahr erneut die Veranstalter des Bochumer Halbmarathons bei der örtlichen Straßen-/ bzw. Streckensicherung. Hunderte teilnehmende Läufer konnten so ungehindert durch die bochumer Innenstadt an den verschiedenen Laufwettbewerben teilnehmen. Nebenbei leisteten die Helfer ebenso gerne sonstige technische Hilfeleistung an Fahrrad oder ähnlichem.

Einsatzinformationen

Einsatznummer:11/2015