Nümbrecht, 04.09.2016

Bergischer Landschaftstag 2016

Am vergangenen Wochenende waren 7 Helfer des THW Waldbröl in Nümbrecht im Einsatz. Aufgabe war es, Sperrstellen für den Bergischen Landschaftstag bei Schloss Homburg zu besetzten. Dazu gehörte die Sicherheit der Veranstaltung zu gewährleisten und den Autofahrern eine optimale Ausweichmöglichkeit mitzuteilen.

Zahlreiche Besucher konnten sich rund um Schloss Homburg Eindrücke machen, sowie Informationen rund um Natur, regionale Produkte als auch über die Landnutzung im Bergischen Land informieren. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: