Waldbröl, 31.08.2014, von Sara Högen

Autofreier Sonntag

Unterstützung für die Stadt Waldbröl

Am 31.08.1 unterstützte der Ortsverband Waldbröl die Stadt Waldbröl im Rahmen einer Amtshilfe, bei der Streckensicherung für den autofreien Sonntag. Unterstützt wurden wir dieses Jahr von den Ortsverbänden Gummersbach und Hückeswagen. Um 8:30 Uhr wurden die Posten bezogen und vom Ordnungsamt abgenommen, bis auf ein paar Autofahrer die sich über die Streckenführung und die Sperrung beschwerten verlief der Einsatz ohne nennenswerte Vorkommnisse. Die Verpflegung haben wir im Vorfeld bestellt, lieferten diese jedoch selber zu den einzelnen Sperrstellen aus. Um 19:00 Uhr war der Einsatz für die Helfer, nach dem Herstellen der Einsatzbereitschaft, beendet.

Die Zusammenarbeit mit allen Beteiligten hat reibungslos funktioniert.

Einsatznummer: 11 /2014
eingesetzte Kräfte:  7/2/25=34
eingesetzte Fahrzeuge: Alle
Einsatzdauer: ca. 12.5 Stunden
andere Einsatzkräfte: Ordnungsamt, Polizei


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: