Waldbröl, 13.12.2013

Ausleuchten von Kontrollstellen

unterstützung für die Polizei

Am 13.12.13 Leuchtete der THW Ortsverband Waldbröl mehrere Kontrollstellen der Polizei aus. Es wurden 2 Trupps eingesetzt, der erste Trupp war mit Unimog und Lima unterwegs der Zweite Trupp mit dem MKW ÖGA. Die Kontrollstellen wurden Großflächig ausgeleuchtet und erleichterte der Polizei das Arbeiten. Die Zusammenarbeit hat hervorragend geklappt. Nach Herstellen der Einsatzbereitschaft war der Einsatz um 21 Uhr beendet.

 

 

Einsatznummer: 18 /2013

eingesetzte Kräfte: 1/1/6=8

eingesetzte Fahrzeuge: Unimog mit Lima ,MKW ÖGA

Einsatzdauer: ca. 4 Stunden

andere Einsatzkräfte:Polizei


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: