Ausbildung an der Mororsäge

Modul 2

Ausbildung im Wald

Am 24.05 und 25.05 wurden 3 Helfer des Ortsverbandes Waldbröl zusammen mit anderen Helfern des Geschäftsführerbereichs Olpe, im Modul 2 Motorsäge Ausgebildet.
Am 24.05 wurde die Theorie gemacht bevor es am 25.05 in den Wald ging, wo das Theoretische in die Praxis umgesetzt wurde.

Nachdem alle Helfer das Modul 2 erfolgreich abgeschlossen haben geht es mit den Modulen 3 und 4 weiter bis sie nach Modul 4 ausgebildete Bediener Motorsäge sind.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: