Aktuelle Informationen

  • Waldbröl, 25.04.2022

    Einsatz: Eigentumssicherung

    Montag Nacht gegen 01:00 Uhr wurde das THW Waldbröl zu einem Feuer in der Stadtmitte alarmiert. Weitere Informationen findet ihr auf Instagrammehr

  • 21.03.2022

    Einsatz: Sicherungsmaßnahmen

    Am Montagabend gegen 18:30 Uhr wurden unsere Fachgruppen Bergung und Notversorgung / Notinstandsetzung auf Grund eines drohenden Regaleinsturzes zu einen nahegelegenen Unternehmen gerufen. Weitere Informationen findet ihr auf...mehr


  • Morsbach, 28.12.2021

    Einsatz: Eigentumssicherung Morsbach

    Heute, am 28.12.2021 gegen 13:30 wurde das THW Waldbröl mit der Fachgruppe Notversorgung/ Notinstandsetzung (N) zur Eigentumssicherung in Morsbach alarmiert.In der vergangenen Nacht hatte ein 54-Jähriger Morsbacher seine...mehr


  • Much, 11.12.2021

    Einsatz: Einspeisen von Strom

    Am Samstag den 11.12.2021 um 14:46 Uhr wurde der Ortsverband Waldbröl angefordert, um bei dem Stromausfall im Rhein-Sieg-Kreis zu unterstützen.Zeitnah verließ unsere Fachgruppe Notversorgung/ Notinstandsetzung (FGr N) mit MzKW...mehr


  • Schweinheim, 27.10.2021

    Einsatz: Rückblick Einsatz Schweinheim (3/3)

    Rückblick Einsatz Schweinheim (3/3)   Endspurt. Die letzten Tage unseres Einsatzes ein Schweinheim waren angezählt. Ein paar unserer Helfer wurden ausgewechselt und konnten sich einige Tage ausruhen. Die...mehr


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: