Aktuelle Informationen

  • Waldbröl, 25.04.2022

    Einsatz: Eigentumssicherung

    Montag Nacht gegen 01:00 Uhr wurde das THW Waldbröl zu einem Feuer in der Stadtmitte alarmiert. Weitere Informationen findet ihr auf Instagrammehr

  • 21.03.2022

    Einsatz: Sicherungsmaßnahmen

    Am Montagabend gegen 18:30 Uhr wurden unsere Fachgruppen Bergung und Notversorgung / Notinstandsetzung auf Grund eines drohenden Regaleinsturzes zu einen nahegelegenen Unternehmen gerufen. Weitere Informationen findet ihr auf...mehr


  • Morsbach, 28.12.2021

    Einsatz: Eigentumssicherung Morsbach

    Heute, am 28.12.2021 gegen 13:30 wurde das THW Waldbröl mit der Fachgruppe Notversorgung/ Notinstandsetzung (N) zur Eigentumssicherung in Morsbach alarmiert.In der vergangenen Nacht hatte ein 54-Jähriger Morsbacher seine...mehr


  • Much, 11.12.2021

    Einsatz: Einspeisen von Strom

    Am Samstag den 11.12.2021 um 14:46 Uhr wurde der Ortsverband Waldbröl angefordert, um bei dem Stromausfall im Rhein-Sieg-Kreis zu unterstützen.Zeitnah verließ unsere Fachgruppe Notversorgung/ Notinstandsetzung (FGr N) mit MzKW...mehr


  • Schweinheim, 27.10.2021

    Einsatz: Rückblick Einsatz Schweinheim (3/3)

    Rückblick Einsatz Schweinheim (3/3)   Endspurt. Die letzten Tage unseres Einsatzes ein Schweinheim waren angezählt. Ein paar unserer Helfer wurden ausgewechselt und konnten sich einige Tage ausruhen. Die...mehr


  • Schweinheim, 23.09.2021

    Einsatz: Rückblick Einsatz Schweinheim (2/3)

    Nach einer weiteren Nacht in der Sporthalle und einem kurzen Frühstück beschäftigte sich unsere Fachgruppe Räumen (FGr R) wie auch am Vortag damit, die Straßen Schweinheims von Schutt, Trümmern und Müll zu befreien und auf eine...mehr


<< < 1 2 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: